> lch heisse Tanja Bächinger, wohne in Küttigen, bin verheiratet und stolze Mutter von drei Kindern.
> Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester habe ich mich beruflich weitergebildet und bin als Anästhesieschwester tätig.
> Der Menschliche Körper hat mich schon immer fasziniert. Auch war ich schon immer ein Mensch, der sich gerne bewegt hat,
und so habe ich nach jahrelangem Ausüben von Pilates die Ausbildung zur Pilates-lnstruktorin bei Art of Motion in Bern absolviert.
> Nun unterrichte ich zeitgenössisches Pilates nach Art of Motion.
> Mit der Realisierung eines eigenen Pilates-Studios an der Hauptstrasse 52 in Küttigen, ist es mir möglich, flexibler auf Wunschtermine einzugehen.
Tanja Bächinger, Tel. 076 499 54 49, tanja@baechinger.com

> SCHON VOR 43 Jahren wurde ich geboren. Mein Name ist Miriam Sturzenegger. Heute lebe ich mit meiner Familie in Erlinsbach. Neben dem Familienmanagement arbeite ich Teilzeit als Fachspezialistin Fakturierung in einer Klinik und bin gelegentlich Hüttenwartin im Naturfreundehaus Schafmatt.
> SCHON IMMER liebte ich die körperliche Bewegung. Damit kann ich am besten meine Energien ausgleichen und mit meiner Seele in Verbindung kommen. Mit dem Unterrichten von Yoga bin ich näher zu meinem ursprünglichen Berufswunsch Sportlehrerin gekommen.
> SCHON LANGE interessiere ich mich für Naturheilverfahren und Energiearbeit. In meinem Leben suchte ich Unterstützung mit diversen Methoden und bin so in Kontakt gekommen mit Familienstellen, Kinesiologie, Homöopathie, Energie – und Körperarbeit, Wing-Wave, Massagen und APM Radloff gemacht. Heute finde ich Stärkung und Frieden in meiner täglichen Yogapraxis.
> SCHON SOFORT  in meiner ersten Yogastunde 2014 war ich Feuer und Flamme für die Techniken des Kundalini Yoga. Ich bin fasziniert von der harmonisierenden Energie innerhalb der Gruppe und den raschen Fortschritten die jedes Wesen machen kann auf körperlicher, mentaler und seelischer Ebene.
> SCHON JETZT freue ich mich auf dich! Wir werden gemeinsam die Reise zu unserem inneren Licht antreten und den Schlüssel für mehr Lebensenergie finden.
Miriam Sturzenegger, Tel. 079 402 86 20, miriam@riamyoga.ch

Ich heisse Antje Lia Schenker, wohne in Küttigen und freue mich sehr, jeweils am Montag und am Dienstag Abend Yoga zu unterrichten.  
> Gerne lade ich Dich ein, Anantya Yoga zu entdecken. Es gibt so vieles darüber zu erzählen, denn Yoga hat eine lange Tradition und wartet mit grossem, kulturellem und philosophischem Wissen auf. Jedoch – es gibt noch viel MEHR zu ERLEBEN. Und dies ist für jeden ganz persönlich und einzigartig.
> Ich freue mich, Dir eine Möglichkeit zu bieten, diese Erfahrungen zu machen und Deinen Weg vielleicht ein Stück zu begleiten.  Näheres über mich auf meiner Website.
Antje Lia Schenker, Tel. 079 242 17 40, anantyayoga@outlook.comhttps://anantya.webnode.com/